Kontakt:

Tarlot@

freenet.de


Rezensionen

Hier findet ihr Auszüge aus Rezensionen und weiterführende Links zu den kompletten Kritiken.

Kritik von Birgit Seibold:

 

Auszug:
"Ein schöner, flüssiger Schreibstil nimmt den Leser von der ersten Seite an gefangen und man will bis zum Ende des Buches eigentlich auch gar nicht befreit werden, sondern erst nach dem letzten Wort das Buch beiseitelegen.
Der Spannungsbogen zieht sich von der ersten bis zur letzten Seite kontinuierlich durch die Geschichte, wartet mit einigen extremen und atemlos machenden Höhepunkten auf. Die verschiedenen Zeitebenen geben der Geschichte noch einen besonderen Reiz. Die Beschreibungen setzen ein wirklich gut funktionierendes Kopfkino in Gang."

Die ganze Kritik könnt ihr hier lesen:
http://buchfan.blogspot.de/2014/05/tarlot-band-1-von-robin-gei.html

Kritik von Sarah Ewert:


"Mein Fazit zu “Tarlot Band 1″ ist, dass ich schon so lang nicht mehr ein solch aufregendes und spannendes Buch gelesen habe."


Die ganze Kritik könnt ihr hier lesen:
http://sarahsuperwoman.wordpress.com/2014/06/19/rezension-tarlot-band-1-von-robin-geis/